skip to content

Das Herz ist da, immer offen für dich, wenn dir daran liegt, in es hineinzugehen.
Ramana Maharshi

Die erstarrte Lebendigkeit zum Schmelzen bringen

Die Lebendigkeit in uns ist dazu bestimmt, ungebunden, beschwingt und lebhaft zu sein. Unsere Lebenskraft treibt uns an, die Welt in die wir hinein geboren werden, zu erforschen und von ihr fasziniert zu sein. Lebendigkeit selbst ist uralt und bringt eine natürliche Neugier mit sich. 

Manchmal jedoch haben wir gelernt, Teile davon einzufrieren: um in gefährlichen Situationen überleben zu können, um besser in eine Familie oder Kultur zu passen, in dem Irrglauben, dass Vorhersehbarkeit besser sei als spontane Lebendigkeit, indem wir uns selbst oder andere zu scharf verurteilen oder aus Gründen, die wir nicht einmal kennen.

In diesem Workshop werden wir an die Orte der eingefrorenen Lebendigkeit in uns reisen und erforschen, warum das Einfrieren geschehen musste. Mit Hilfe der inneren Begleiter unserer Tiefen Imagination werden wir heraus finden, was wir dazu beitragen können, um sie zum Schmelzen zu bringen, sodass sie in ihren ursprünglichen fließenden und geschmeidigen Zustand zurück finden können.

Info & Anmeldung:
Alexandra Reisinger, +43/664/123 33 77, alexandra.reisinger(at)gmail.com

mit Eligio Stephen Gallegos
7. + 8. Okt. 17, jeweils 10 - 18 Uhr
Seminarbeitrag: € 320,- (Sozialtarif möglich)
Ort: Amida Zentrum, Neubaugasse 12-14/2/14, 1070 Wien

Weitere Termine:

Die Ebenen der Geschichten, die dich ausmachen Die Ebenen der Geschichten, die dich ausmachen
Intensiv-Seminar mit Steve Gallegos; 14. - 20. Nov. 16, Gaienhofen Horn, D

Women Tribe Cycle I – III Women Tribe Cycle I – III
Drinking from the source of our aliveness: beauty, innocence and dignity with Raffaella Mayana Romieri; part I: 31. Jan. + 1. Feb. 15, Prague, CZ

Krafttiere deiner Chakren Krafttiere deiner Chakren
mit Christel Lenz; 22. Nov. 15, 73525 Schwäbisch Gmünd, D

Infoabend zum Training im PTPP in Österreich 2017–19 Infoabend zum Training im PTPP in Österreich 2017–19
mit Raffaella Mayana Romieri; 14. Nov. 16, Wien, A

Zurück

termine

The Layering of the Stories of who you are

Intensive mit Steve Gallegos

Hingabe ans Sein – Schönheit im Innen

mit Raffaella Mayana Romieri; 23. Juni 18, Wien, A

Von der Verletzung in die Heilung

Workshop mit Steve Gallegos und Rosa Kolmar