skip to content

Meine Wolken, die in der Dunkelheit klagen, vergessen, dass sie selbst die Sonne verdeckt haben.
Rabindranath Tagore

 

Rückkehr zu den weiblichen Wurzeln unseres Wissens

Unsere Welt wird seit Jahrhunderten von männlichen Prinzipien dominiert. Das logische Denken nimmt einen zentralen Platz in unserer Wahrnehmung ein. Wir werden von dem Drang angetrieben, alles erklären und verstehen zu wollen und glauben, dass uns dies dabei hilft, die Komplexität der Welt zu verstehen. Aber je mehr wir versuchen die chaotischen Strukturen, die uns umgeben zu kontrollieren, umso mehr verlieren wir die Verbindung zu jenen Teilen in uns, die mit der Lebendigkeit auf natürliche, kreative und vertrauensvolle umgehen können. Indem wir gewisse emotionale Zustände unterdrücken, frieren wir unsere Lebensenergie bewusst oder unbewusst ein.

An diesem Vormittag werden wir in unsere tiefe Imagination reisen, um zu erforschen, wer wir jenseits unseres Denkens sind. Indem wir Tiere unserer inneren Bilderwelten treffen, können wir uns mit den weiblichen Wurzeln des Wissens, dem Fühlen und der Imagination rück verbinden. Die Tiere können uns zeigen, wie sie die Welt wahrnehmen. Diese Begegnung kann uns helfen, jene Teile von uns wiederzufinden, die wir schon sehr früh in unserem Leben verlassen mussten. In einer Zeit, als wir gezwungen waren, unsere innere Wildnatur zu opfern, um den Anforderungen der Erwachsenen um uns gerecht zu werden. Indem wir die Tiere unserer Tiefenimagination treffen verbinden wir uns mit unserer innersten Weisheit.

Bitte mitbringen:
Isomatte
Kissen
Decke
Schreibzeug
Wasserflasche

Info & Anmeldung:
 +43.699.190 54 001, mayanaromieri(at)yahoo.de

Fühlen & Imagination
mit Raffaella Mayana Romieri
So, 14. April 2013 10 - 12.45 Uhr
Eintritt frei!
Ort: AIRO Tower Hotel, Kurbadstr. 8, 1100 Wien
im Rahmen des "Festivals der Sinne"

Siehe auch:

Festival der Tiere 2012 Festival der Tiere 2012
1. – 5. Aug 12; Bad Traunstein, A

Weitere Termine:

Reisetreff Imaginationsarbeit Reisetreff Imaginationsarbeit
mit Rosa Kolmar & Karin R. Nussbaumer; 23. Jan. 16; Konstanz, D

Krafttiereisen, Yoga und Naturerfahrung Krafttiereisen, Yoga und Naturerfahrung
mit Christel Lenz & Detlev Leuschner-Lenz; 31. Jan. 16, 41352 Korschenbroich, D

Workshopleader Training 2016 Workshopleader Training 2016
Workshopleader Training mit Steve Gallegos; Beginn: 4. - 11. Feb. 2016, Gaienhofen Horn, D

Training in Tiefenimagination Training in Tiefenimagination
Training Tiefenimagination mit Steve Gallegos + Mary Diggin; 31.3. - 6.4.12, Kopenhagen, DK

Zurück

termine

Schönheit - Seminar für Frauen

mit Raffaella Mayana Romieri; 13/14. Feb. 16, Stuttgart, D

Abendgruppe Tiefenimagination

mit Michael Schütz; 17. Februar 16, Wien, A

Krafttiere als Lebensbegleiter - offene Abendgruppe

mit Christel Lenz; 18. Feb. 16, 41352 Korschenbroich, D

Die Schönheit der Trauer

mit Raffaella Mayana Romieri; 25. Feb. 16, Wien, A

facebook youtube © 2012 tiefenimagination.net | impressum | sitemap